monimaus15

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels
   Songtexte
   Bambusratte



http://myblog.de/monimaus15

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN SCHATZ



Hi mein schatz
Ich liebe dich immernoch so dolle.Die 3 Monate sind so scheiße ohne dich.Du fehlst mir soo.Ich muss die ganze zeit nur an dich denken du gehst nicht mehr aus meinem Kopf.
Die ganze Zeit hoffe ich das du nicht das sagen wirst was du gesagt hast"du bist nicht meine große liebe" "ich liebe dich nicht mehr" das ist sehr verletzend aber wenns die wahrheit ist.........Trotzdem liebe ich dich..............vorallem wenn ich doch einen neuen Freund hätte,warum sollte ich dann dich noch wollen??Vorallem würde ich alle mit dir vergleichn und immer sagen DU BIST MEINE NUMMER EINS.Die Zeit mit dir war die schönste in meinem Leben du warst immer für mich da vorallem nach meiner operation............Aber jetzt bist du niccht mehr für mich da du behandelst mich wie dreck........als ich dir gesagt habe was mit meiner mum ist meintest du nur oh nichts kam von dir nur kälte...............normal sollte ich dich jetzt nicht mehr lieben vllt wolltest du das damit bewirken,aber hat nicht geklappt.Du bedeutest mir alles du bist einfach der Junge den ich nicht aufgeben will..............Ohne dich ist alles scheiße.Ich brauche dich ich vermisse deine süßen Hundeaugen*weinzZz* deine art (die liebe art) deine liebe alles einfach dein ganzes darsein.Es tut mir leid was alles passiert ist und ich habe dich nicht angelogen.
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES NACH DIESER ZEIT NACH DEM WAS DU MIR ANGETAN HAST LIEBE ICH DICH TROTZDEM seh das als liebesbeweis I NEED YOU
4.11.05 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha / Website (4.11.05 20:13)
ooooooooH ist das süß =)
Würd auch gern mal von meinem Schatz sowas hörn :D


Julius (18.4.06 12:17)
Also ich find des ja auch ne tolle Leistung von Moni sowas zu schreiben, nach all dem was da jetzt in den letzten Wochen so abgelaufen ist.

An Ollis Stelle würde ich mir des mal zu Herzen nehmen, sowas schreibt man ja ned einfach ohne Grund.

Des muss er von sich aus machen.

Greetz Julius

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung